Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp akzeptiert die aktuelle Firmware nicht

BootCamp akzeptiert die aktuelle Firmware nicht

fliwatüüt30.05.0609:48
Tach auch

Wollte mal fragen, ob jemand dieses Problem auch hat oder noch besser ne Lösung dazu.

- Wenn ich den BootCamp assi starten will erscheint stetig die Meldung Bitte installieren Sie die aktuelle Firmware version oder Sie können diese Installation an den A... streichen (na ja so in etwa stehts). Doch auf meinem Mac (MBpro 2.16, 15) ist wie vom System angegeben die aktuellste FW drauf.

Ich werd noch blöde mit der scheisse hier...

Bitte liebe Leser helft mir, Pimp my MacBook pro

Gruss Fliwatüüt
0

Kommentare

v1n230.05.0611:14
hast du schon das neue bootcamp 1.01 probiert...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
fliwatüüt30.05.0611:20
NE noch nicht... ist denn das jetzt neu oder nicht? Ironischer weise werde ich den Unterschied zur "alten Version" nie bemerken (Vielleicht will ja apple die Schweiz vor Windous schützen...)
0
Tom
Tom30.05.0611:27
fliwatüüt :
Boot Camp 1.0.1 läuft auf 17-Zoll-MacBooks
Ab sofort verstehen sich ALLE Macs mit Intel-Prozessoren auf Windows XP. Apple hat seine Installationssoftware Boot Camp auf Version 1.0.1 aktualisiert und unterstützt jetzt AUCH das 17-Zoll-Modell der MacBook Pros.....
0
fliwatüüt30.05.0611:34
Tom

Vielen Dank, doch meins wiegt knapp 2 Zoll weniger und sollte schon seit der ersten Version Problemlos laufen, tuts aber nüscht. Versuchs trotzdem heut abend mal mit der neuesten version.

Eigentlich komisch, dass dieses Problem in keinem Forum zu finden ist.

Ich danke Apple an dieser Stelle ganz herzlich für den von mir gezogenen "Zonk"
0
AndyB30.05.0611:53
Hast du dieses Firmwareupdate http://www.apple.com/support/downloads/macbookproearly2006firmwareupdate101.html installiert? Das ist die Vorraussetzung für Bootcamp und wird nicht(!) über die Softwareaktualisierung geladen.
0
fliwatüüt30.05.0611:56
jep brachte genau garnichts. Und ich bin mir sicher es ist ein MacBook Pro.
0
fliwatüüt31.05.0610:05
habs geschafft!

iMac firmware installiert, ein bisschen geschraubt, fw update gestartet, fehlermeldung (mensch ist ja gar kein iMac), macbookpro fw erneut installiert und gut. jetzt gehts!

Doch jetzt gibt es ein neues Problem:

Was will ich mit windows...

Vielen Dank für eure Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.