Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BootCamp - Rechtsklick

BootCamp - Rechtsklick

maximilian
maximilian24.01.0723:04
hallo,
ich habe mal ein frage an euch und zwar wie ich unter Windows XP auf BootCamp einen Rechstsklich erzeuge? Ich benütze eine Apple Maus mit nur eine taste. kann mir jemand helfen?
mfg
max
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot24.01.0723:32
Hängt von deinem Rechner ab - bei MacBooks (& Pros) mit der Funktionstaste + Mausklick.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler24.01.0723:43
bei den books mit zwei finger auf trackpad legen und dann klciken (Taste)
0
Martin Springer24.01.0723:43
funktioniert genauso wie unter osx! Zwei Finger aufs Trackpad und dann die Maustaste betätigen. Vorraussetzung sind die neusten Treiber.
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.01.0700:48
vielleicht mit etwas twaking vom InputRemapper.

Der ist zwar eigentlich für MacBookPro´s,
aber sollte auch sonst funktionieren.

„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.01.0723:08
mit ner Applemaus mit nur einer Taste hast du verloren. Wer hat heutzutage noch ne Eintastenmaus ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.