Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boot Camp und ML?!

Boot Camp und ML?!

nightx
nightx21.08.1217:04
Hallo!

Ich habe noch nie Boot Camp genutzt. Kann mir vlt einer kurz eine Info geben ob ich beim Neuaufsetzen vom Imac erstmal ML installieren kann mit allem drum und dran und später Boot Camp oder ob dies nur geht wenn ich den Rechner frisch aufsetze.
0

Kommentare

chicken22.08.1207:30
Du kannst bootcamp auch jederzeit später mit dem bootcamp Assistent einrichten oder wieder entfernen. Am besten mal die dort mitgelieferte Anleitung ausdrucken, wenn du das noch nie gemacht hast. Und bitte auch sie notwendigen Treiber direkt im Assistent runterladen und auf USB Stick oder cd Brennen
0
nightx
nightx23.08.1210:10
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.