Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp Treiber installieren sich nicht mehr

Boot Camp Treiber installieren sich nicht mehr

cmaus@mac.com15.02.0714:37
Hallo Leutez,
ich hatte vor Kurztem ein Problem mit meinem
BottCamp-Windoofs, und jetzt wollte ich mal die Boot Camp-Treiber neu installieren, und da kommt jetzt immer sowas:

Ankmerkungen: Die Treiber sind nicht installiert, und ich verwende das Installationsprogramm der neuesten Boot Camp Beta
Außerdem habe ich selbst schon in das Temp-Verzeichnis reingesehen, und wenn der Installer ausgeführt wird, existieren die Dateien, die er dort nicht zu finden glaubt, aber.
0

Kommentare

alfrank15.02.0714:39
Hat Dein Benutzer Administrator-Rechte ?
Leg' doch mal einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten an und probier's von dem aus...
0
cmaus@mac.com15.02.0714:44
Ich habe mich sogar schon mal als "Administrator" selbst angemeldet.

Da geht's auch nicht.
Da kommen dieselben Meldungen, außer, dass der Pfad da

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Temp\usw... heißt.
0
alfrank15.02.0714:46
Tja, da scheint doch mehr am Windows kaputt zu sein...

neu installieren...

0
cmaus@mac.com15.02.0714:48


Das muss doch anders auch gehen...Windows ist nur wieder zu dumm zu begreifen, dass die gesuchte Datei nicht fehlt!
0
alfrank15.02.0715:01
Der Zeitaufwand, um den Fehler zu finden, ist wesentlich höher, als Windows neu (drüber) zu installieren... Ist halt Windoof !
0
rowkajjh
rowkajjh15.02.0715:34
Installierst Du von der CD oder hast Du Dir die exe aus dem dmg rauskopiert?
0
cmaus@mac.com15.02.0715:52
Ich hab' die .exe da so rumliegen...
0
rowkajjh
rowkajjh15.02.0716:41
Nimm die CD. Mit der exe habe ich es bisher auf keinen Computer (und ich habe mehrere ausprobiert) geschafft. Keine Ahnung, was die gemacht haben, welche den Tip immer abgeben. Entweder nie probiert oder die kennen einen Trick, für den ich zu doof bin.
0
cmaus@mac.com15.02.0717:11
Hmmm...das dürfte ja eigentlich gar keinen Unterschied machen, ob das Installations-Programm auf 'ner CD ist, oder auf der Festplatte...

Fakt ist, dass ich die aktuellen Boot Camp Treiber das letzte Mal auch von der Festplatte C:\ aus installiert habe, nicht von CD.
0
rowkajjh
rowkajjh15.02.0720:29
cmaus@mac.com
Fakt ist, dass ich die aktuellen Boot Camp Treiber das letzte Mal auch von der Festplatte C:\ aus installiert habe, nicht von CD.

Supi, freut mich für Dich. Fakt ist aber auch, daß ich es auf meinem Mini noch nie geschafft habe.
0
Martin Springer18.02.0701:54
Du brauchst die Bootcamptrreiber 1.1.1 Die neuste Version bereitet mir auch nur noch Probleme!...
Aber solche Probleme wie du hatte ich noch nie. Probier es doch trotzdem erstmal mit den alten Treibern, sofern da von den neuen noch nichts drauf ist. Und ganz Wichtig-Tunup-Ulitis nutzen! Ein Programm was ich nie mehr missen mag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.