Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Boot Camp 3.0 - Windows Installation geht nicht - CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt

Boot Camp 3.0 - Windows Installation geht nicht - CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt

Newton198724.11.0914:41
Hallo

ich habe das selbe Problem wie dieser hier:

und wollte bei euch mal nachfragen ob es für dieses problem schon eine lösung gibt....

kriegt man den gerätetreiber irgendwo her??

Danke schonmal...und man verzeihe mir dass ich einfach nur den link hier reingestellt habe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.11.0923:03
Eigentlich darf das gar kein Problem sein, denn für ein schnödes CD-Laufwerk braucht es keine Treiber. Wir hatten das hier @@ schon mal behandelt, allerdings auch ohne Lösung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elcaradura25.11.0919:35
Ich kenne das Problem nur in Verbindung mit der 64bit-Version. Handelt es sich hierbei vielleicht um jene?

Dabei kommt es anscheinend beim Brennen des ISO-Files ab und an zu Problemen, aber auch das wurde in deinem Link zu macuser.de behandelt.
0
XCXZerwas
XCXZerwas25.11.0920:11
Das Problem kenne ich auch hatte das bei einer 32 bit Windows 7 Version von msdn. Habe das das iso image einfach noch mal auf dvd gebrannt und dann ging es, evtl. hab ich das image auch noch mal geladen davor. Jedenfalls ging es im 2ten Anlauf ohne Probleme.
0
Newton198725.11.0920:12
ich verwende eine msdnaa x86 version...

ich hab die iso mit toast gebrannt...probiert....dann mit einem windows rechner nochmal versucht die dvd abzuschließen funktionierte danach aber auch nicht.... sollte ich probieren die is nochmal komplett auf nem windows rechner zu brennen??
0
elcaradura27.11.0920:00
Hast du die DVD schon in Toast abgeschlossen? (Als eine Disc brennen, keine Multisession)
0
Newton198730.11.0914:13
in toast hab ich noch keine Option mit dvd Abschließen gefunden, aber ich hab etz noch eine an nem PC gebrannt die geht aber auch nicht... der gleiche fehler mit dem fehlenden Laufwerkstreiber...
0
oliver
oliver30.11.0915:12
toast produziert sowohl bei windows- als auch bei mac os x-installationsdatenträgern häufig schrott. brenn das iso-image mit dem festplattendienstprogramm, dann sollte es laufen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Newton198730.11.0915:18
bei windows hab ich es mit imgburn gebrannt...
des is echt verflixt ... etz probier ich mal die 64 version
0
Newton198730.11.0916:18
brennen mit dem Festplattendienstprogramm hatte keinen Erfolg...
die DVD funktioniert ab auch auf einem PC nicht dort kommt der gleiche Fehler...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.