Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Booq Vyper XL2, guter schutz?

Booq Vyper XL2, guter schutz?

SeaBee14.07.0920:00
hi, ich habe mir einen neuen 17"er gekauft. tolles ding (bis auf die glossy sache).
da ich diesmal gut gewappnet sein möchte gegen die schwerkraft und kräfte allgmein, möchte ich mir eine schutzhülle kaufen.
das ding soll aber was aushalten. zB also im rucksack mit meinem supermarkteinkauf.
es gibt ja schon einige möglichkeiten, jedoch hat mir am besten gefallen:
Booq Vyper XL2


jedoch kann ich nicht erkennen, ob sie schutz an den seiten bietet, da wo der reißverschluss sitzt. weiss jemand vielleicht bescheid?
0

Kommentare

SeaBee02.08.0913:24
ok, auch wenn mir niemand geantwortet hat. dieses XL2 ist ungeeignet, weil es aus neopren besteht.
das einzige was mir zugesagt hätte wäre das Hardcase von Axio gewesen. das ist aber in deutschland kaum erhältlich und ausserdem passt es nur den alten MBPs.

so wie es aussieht werde ich mir ein eigenes case aus holz basteln. ich hoffe nur das es nicht danach wie eine fiese holzkiste aussieht..
0
sonorman
sonorman02.08.0916:11
Apropos booq: Es gibt da demnächst eine sehr schöne neue Messenger Bag. Das ist zwar eine Schultertasche, aber mit herausnehmbarer Notebook-Tasche. Mehr dazu nächsten Samstag in der Mac Rewind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.