Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bookletmaker für iTunes

Bookletmaker für iTunes

Assassin24.04.0907:13
Kennt jemand einen gescheiten Bookletmaker für iTunes, der nicht nur das Cover und die Songlist darstellt, sondern mit den Liedtexten ein (idealerweise) direkt druckfertiges Booklet für CDs erzeugt?

Hab mal die üblichen Softwareseiten gefragt, da hab ich nichts gefunden.
0

Kommentare

Assassin24.04.0921:23
Naja, hab zumindest ein paar AppleScripts gefunden, die mir schnell die Songtexte in einem PDF zusammenfassen, ist aber nicht das, was ich mir vorstelle...

0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0901:12
Assassin
Kennt jemand einen gescheiten Bookletmaker

Weiß nicht, ob dir so etwas wie CocoaBooklet @@ vorschwebt? Mit Inhalt musste das natürlich selber füllen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Assassin26.04.0922:18
Ties-Malte

Weiß nicht, ob dir so etwas wie CocoaBooklet @@ vorschwebt? Mit Inhalt musste das natürlich selber füllen.

Von der Form her ja, aber was ich suche ist ein Tool, dass mir aus den markierten Stücken oder meinetwegen aus Listen in iTunes ein Booklet mit Cover als Front und den Liedtexten innendrin erzeugt. So wie ein richtiges Booklet einer richtigen CD halt. Auf Knopfdruck. Und im Format eines CD-Booklets.

Also, wer auch immer sich berufen fühlt dort draußen so eine Software zu entwickeln, es existiert hier offenbar eine Lücke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.