Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bonitätsanfrage. Wie lange dauert das eigentlich?

Bonitätsanfrage. Wie lange dauert das eigentlich?

450MHZsindausreichend03.12.0322:17
Hallo,
ich wollte mir gerne ein ibook bei comspot bestellen und möchte mir das teil gerne von denen finanzieren lassen. die anfrage habe ich vor 1/2 wochen abgeschickt. dann rief jemand von comspot an und wollte noch ein paar daten wissen und seitdem ist nix mehr passiert. dauert das immer so lange? habt ihr erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

Term03.12.0322:37
wie kann ich hier im Forum ein neues Thema und Hiferuf einführen?????? helft mir!
0
bestbernie03.12.0322:42
@term
helfen ja,aber wobei???
0
sagt mal
sagt mal03.12.0322:45
ich tät mir uch gerne nen anwesen uff jamaika von comsport finanzieren lassen, - dauert sowas denn lange?

naja, egal wie lange das dauert, hauptsach, ich muß et nett bezahln...
0
bestbernie03.12.0322:47
Einrichten neues Thema:
oben auf Forum klicken(unter Speedtest) dann Themenbereich aussuchen dannach ist ziemlich weit unten Neues Thema erstellen
0
450MHZsindausreichend03.12.0322:47
ja, und ein neues gehirn auch?
0
NoName
NoName04.12.0304:58
450MHZsindausreichend Das kommt ein bisschen darauf an mit welcher Bank comspot kooperiert. Ich arbeite mit der CC-Bank und da dauert eine Prüfung bei einem Betrag bis 2.500 € ca. 30 Minuten (übrigens ohne Gehaltsangabe/-prüfung). Ist die Summe höher ging es nie länger als 24 Stunden. Einfach wieder nachfragen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
450MHZsindausreichend04.12.0314:02
dankeschön, justamente heute kam post
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.