Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Böser Bug in Mail

Böser Bug in Mail

darkzida18.05.0418:22
Hallo,
es gibt einen ganz ganz bösen Bug in Mail. Um diesen zu reproduzieren, tut doch mal folgendes:

1. Öffnet Mail
2. Klickt auf Postfächer (falls diese nicht schon da sind)
3. Klickt auf das Zahnrad unten rechts
4. Klickt außerhalb des Menüs auf Mail
5. Klickt auf das rote X links oben
6. Klickt im Dock auf Mail, damit es sich wieder öffnet.

Wiederholt ihr Schritt 3-6 oft genug, sollte euch irgendwann etwas auffallen...
0

Kommentare

Harald Legner18.05.0418:28
Schön. Aber jetzt wäre es prima, wenn du mal andeutest, was einen dann erwartet. Da du von einem "bösen Bug" sprichst, wird es wohl kein lustiges Easteregg sein, oder?
0
darkzida18.05.0418:29
Keine Angst, es gehen keinerlei Daten o.ä. verloren, auch kein gesamter Systemabsturz ist zu erwarten...
0
Oxxle
Oxxle18.05.0418:29
Der neue G5 wird atomisiert...
Die Spannung wächst.
Oxxle
0
Bug
Bug 18.05.0418:29
Mail wurde unerwartet beendet…
0
Bug
Bug 18.05.0418:30
Aber wer macht das schon im Normal betrieb…
0
elnino18.05.0418:33
Ja, genau, daß wir zu blöd sind, daß auch noch nachzumachen...

cheers
0
Rantanplan
Rantanplan18.05.0418:33
Da isser, da isser... er böse Bug, er hat gerade was geschrieben

Mal im Ernst, was soll da passieren? Ich habe keine Lust ständig Mail zu beenden und wieder neu zu starten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Philipp18.05.0418:37
da kommen nur so ein paar leere Felder...
0
klinker
klinker18.05.0418:41
noch ein bug !

<P>
drückt mal apfel und Q gleichzeitig und das programm wird einfach ohne fehlermeldung beendet. sowas gibts doch nicht!
0
elnino18.05.0418:42
Wenn da wirklich irgendwas passieren sollte, falls es wirklich jemand nachmacht, dann wäre es super, wenn Ihr mal einen Screenshot präsentieren könntet...


cheers
0
elnino18.05.0418:44
klinker

Ist wie Apfel-H in verstärker Form. Ist nicht mehr auffindbar, komplett versteckt!

cheers
0
Bug
Bug 18.05.0418:44
Das rote X muss schon weggelassen werden

Wird wohl doch an den Riegel Mix liegen, bei mir…
0
Rantanplan
Rantanplan18.05.0418:54
Bug
Wird wohl doch an den Riegel Mix liegen, bei mir…

Zuviele Süßigkeiten sind schlecht für die Zähne, ganz gewiß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
boehel
boehel18.05.0420:49
passiert mir täglich
0
Tobsen
Tobsen18.05.0422:22
Das paasiert glaub ich nicht, wenn man das Mail in englisch startet.
Was witzig ist, dass Mail in englisch ein anderes Icon für die Postfacher in der Toolbar hat.
0
leBeat
leBeat18.05.0422:28
unter einem »ganz bösen bug« verstehe ich aber irgendwie auch was anderes ...:-/
0
Bueno
Bueno18.05.0420:26
habs mal gemacht...
0
Bueno
Bueno18.05.0421:47
boehel<br>
passiert mir täglich
<br>
<br>Wem nicht? Machen wir doch sicher alle stundenlang...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.