Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetoothfirmwareupdate 1.2

Bluetoothfirmwareupdate 1.2

ron06.12.0417:32
Hallo,
nach dem Update hat mein DBT-120 H/W Ver.:B3 an einem TiG4 PB nur noch Abstürze der Bluetoothsoftware verursacht. Kein Kontakt zum Handy mehr möglich. Mein erster Verdach war ein Defekt am BT-Dongle. Ich meine, dass der BT-Dongle vorher konstant geleuchtet hat, und jetzt blinkt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir die BT-Software von einem nicht upgedatetem Rechner gezogen, an dem der BTD lief, und nun ist alles wieder paletti.
Wenn´s jemandem hilft, freut es mich.
Ron
0

Kommentare

Tom
Tom06.12.0418:49
Wenn der DBT-120 blinkt ist alles OK (Normalzustand)....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.