Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth über SW-Update?

Bluetooth über SW-Update?

nielzholgersson
nielzholgersson28.04.0415:03
Wo ist es hin? Bevor ich auf meinem AluPB das System neu installiert habe, habe ich Bluetooth Firmware Update 1.1.1 über das SoftwareUpdate bekommen und jetzt nicht mehr.

Vielleicht habe ich ja bei meiner Recherche etwas überlesen...
Kann mir da jemand helfen?

Danke
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson28.04.0415:31
Weiß denn keiner Bescheid???
0
mj
mj28.04.0415:50
...na dein firmwareupdate hat ja auch die firmware upgedated und die bleibt auch bei systemneuinstallation
eben firmware und nicht software
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.04.0416:07
ach so, da ich mein bluetooth schon mit dem alten system upgedatet habe kommt es jetzt nicht mehr über software aktualisierung... habe ich das richtig verstanden???

0
mj
mj28.04.0416:16
ich denke schon - du hast ja nicht deine bluetoothsoftware upgedatet, sondern die firmware deines buetoothadapters (intern oder extern)!
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.04.0417:30
super. ich dachte schon da ist wieder was futsch
ich habe ja bluetooth mit in meinem pb intergriert also müsste das dann auf dem neusten stand sein. kann ich das irgendwo kontrollieren?

danke schon mal für eure tolle hilfe:-)
0
Agent
Agent28.04.0416:16
aj weil die firmeware nicht wie die software auf der hd liegt!
0
Agent
Agent28.04.0417:34
hmm villeicht wird es im sysemprofiler angezegit? weiss jetzt nur nicht ob die bluthoth firmeware auf das rom des macs kommt oder in das bl. modul
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.