Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth mit D-Link und iMac G5 läuft nicht...

Bluetooth mit D-Link und iMac G5 läuft nicht...

weya-con-dios
weya-con-dios28.01.0519:19

irgendwie krieg ich an meinem iMac G5 den D-Link (DWL-122) nicht zum laufen. Will damit ein Logitech Wireless Headset benutzen für Skype etc...

Hab in einem anderen Beitrag gelesen, das hängt vom Firmware-Update für Bluetooth ab. Wollte das installieren, er sacht mir freundlich aber bestimmt, er findet kein Bluetooth-Gerät oder so, obwohl der D-Link in einem USB drinsteckt. Hab schon alle Einstellungen versucht, komme nicht weiter

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und Gruß
Wolfgang
0

Kommentare

weya-con-dios
weya-con-dios28.01.0519:21
.. ach und nochwas, bei D-Link auf der Seite kann ich das neue Update für den DWL-122 nicht runterladen, funzt auch nicht, grrr
0
Ernst Müllner29.01.0511:46
Hmmm .... DWL-122 ist das nicht eine wireless LAN adapter? (802.11b). Mit dem wird Bluetooth nicht funktionieren. Brauchst den DBT-120 dazu.

ciao
0
kawi
kawi29.01.0511:57
Jepp, DWL ist Wireless LAN dafür steht auch die Abkürzung: [b]D|/b]-Link [b]W|/b]ireless [b]L|/b]an
[b]D|/b]-Link [b]B|/b]lue [b]T|/b]ooth
0
kawi
kawi29.01.0511:59
Boah ... einmal mit Profis new richtige Klammer setzen *lach zweiter versuch:
D-Link Wireless Lan bzw.
D-Link Blue Tooth

btw: ich hätt gern ne *edit* Funktion
0
weya-con-dios
weya-con-dios30.01.0514:09
... vielen Dank, da hat mir der "Fachberater" von Macwarehouse wohl das falsche Ding verkauft. Hat mich schon Stunden rumprobieren gekostet!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.