Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth blockade wegen HandBrake mit hoher Prozessorlast ?

Bluetooth blockade wegen HandBrake mit hoher Prozessorlast ?

cpx18.02.1212:57
Hallo,

gibt es eine Software um das Bluetooth Problem in Verbindung mit HandBrake zu lösen ?

Immer wenn ich mit HandBrake gerade einen Film Konvertiere (für das Nokia x5800) gelingt es mir nicht über Bluetooth in alle Ordner zu gelangen.
Erst wenn HandBrake fertig ist mit dem Konvertieren und die Prozessorlast wieder auf normale werte zurück geht komme ich wieder in den gewünschten Ordner mittels Bluetooth.

Ich dachte Mac OS X ist ein Multitasking Betriebs-System, oder irre ich mich da etwa ?

Rechner ist ein Macmini3,1 mit OS 10.6.8 und allen aktuellen Updates.
HandBrake ist die Version 0.9.5.

Für eine einfache Lösung wäre ich dankbar ist aber nicht zwingend zur Zeit.
Des weiteren würde es mich echt brennend interessieren ob noch Jemand ein solches Problem hat ?


Grüsse: Carsten
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.02.1213:29

Process Wizard (nicht für Lion!) in der Menu Leiste
http://www.lachoseinteractive.net/en/products/processwizard/download/

0
_mäuschen
_mäuschen18.02.1213:35

http://www.atpurpose.com/atMonitor/ für Lion

0
_mäuschen
_mäuschen18.02.1213:37

.
0
cpx19.02.1211:33
_mäuschen

Process Wizard (nicht für Lion!) in der Menu Leiste.

http://www.atpurpose.com/atMonitor für Lion.

Danke _mäuschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.