Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Tastatur geht nach Reinigung nicht mehr an

Bluetooth Tastatur geht nach Reinigung nicht mehr an

Hum
Hum24.10.1013:20
Hallo!

Ich hab gerade mit einem fast knochentrockenem Küchentuch die Bluetooth Tastatur von Apple gereinigt. Habe vorher die Batterien rausgenommen und nur ganz vorsichtig über die Tasten gewischt. Jetzt hab ich die Batterien wieder reingetan, aber die Tastatur geht nicht an, das grüne Licht leuchtet nicht auf. Ich dachte mir, dass dies vielleicht an den Batterien liegen könnte, obwohl sie vorher gingen und habe die mal getauscht. Kein Ergebnis, immer noch kein Licht, mein Macbook erkennt die Tastatur auch nicht. Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte Mir ist nur aufgefallen, dass die Batterien-Halterung sehr fest draufging, sitzt aber dennoch fest und gleichmäßig und lässt sich nicht weiter festdrehen. Beim Schütteln der Tastatur hört man auch nicht, dass die Batterien lose wären.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder hat ne Idee, was ich noch probieren kann?

Vielen Dank!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Hum
Hum24.10.1013:30
Es ist übrigens die Tastatur von 2007, mit 3 Batterien!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Phoen
Phoen24.10.1013:53
Hatte ich auch schon. Ist wohl eine known issue bei Apple, dass die Dinger gerne mal den plötzlichen Tod ereilen. Ich würde mal mit dem Support telefonieren, ob nicht auf Kulanzbasis etwas ginge. Bei mir war das möglich - allerdings nach knapp 2 Jahren.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.