Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-PDA-Sync

Bluetooth-PDA-Sync

Kirsel13.08.0417:59
Hab mir obiges aus
"Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Dienstprogramm"
gelöscht.

Kann mir jemand die Einstellugen geben, dass ich diesen Port neu anlegen kann

Danke
0

Kommentare

Kirsel13.08.0420:16
Kann mir den keiner Helfen?
Ist doch ne Sache von 1min
0
TimSK
TimSK13.08.0420:18
Ich versteh' dich nicht?
Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Dienstprogramm ist ein Programm?
Und im den Contents find ich auch nix?
0
joschbah
joschbah13.08.0420:24
Ich würde Dir auch gern helfen, eine Datei "Bluetooth-PDA-Sync" gibt es auf meinem PB aber leider nicht, sorry
0
Kirsel13.08.0420:32
Ok vieleicht hab ich mich schlecht ausgedückt. Also: Wenn ihr das Bluetooth Dienstprogramm öffnet, was sieht ihr?
Da muss doch ein Eintrag in der Liste stehen der "Bluetooth-PDA-Sync" heist, oder nicht?
Bei mir stand er da und ich habe ihn gelöscht.
0
TimSK
TimSK13.08.0420:36
Ein Eingangs-Anschluß.
0
joschbah
joschbah13.08.0420:46
Genau wie bei TimSK sieht es bei mir auch aus, Du kannst doch einfach einen neuen Anschluß mit Namen "Bluetooth-PDA-Sync" anlegen (oder habe ich Dich immer noch nicht verstanden ?)
0
Kirsel13.08.0421:08
joschbah

Ja klar, das war ja auch mein Ziel, einen neuen Anschluss anzulegen. Dazu brauchte ich aber die Einstellungen: Eingangs-Anschluss, Typ, ...

TimSK
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.