Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Maus was ist besser Baterien oder Akkus, welche Marke

Bluetooth Maus was ist besser Baterien oder Akkus, welche Marke

Sjaak
Sjaak19.03.0515:30
Hallo an alle,

wir haben in der Firma jetzt 3 neue G5 2GhZ mit Apple Tastaturen und Mäuse Bluetooth, was ist besser akkus oder Baterien und von welchen Hersteller, wie lange hält ungefähr was?
Wollte nähmlich nächste Woche reseve bestellen daher hätte ich gerne gewust was sinnvoller ist, wer hat schon die Erfahrung gemacht?

Bevor wieder ein paar nette MTN User auf die Idee kommen und sagen benutz mal die Forum suche das habe ich gemacht und nichts hierüber gefunden?

Danke schon mal für eure Bemühungen!
Gruß
Sjaak

0

Kommentare

Sjaak
Sjaak19.03.0516:19
HOMBRESINIESTRO
Ich würde Akkus von Ansmann empfehlen. Zusammen mit diesem Ladegerät:

Das ist schon was Feines!

Danke, wie lange halten die ungefähr?


0
Nutriaschädel
Nutriaschädel19.03.0520:26
Besser noch:
Ignorieren. Seine Uhr tickt nicht mehr richtig.
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0519:28

wired, hält länger

0
uplift
uplift19.03.0519:34
Was soll der Mist von diesem Fearless Fosdick????

Ich würde auch Akkus nehmen. Ansmann oder Sanyo. Zumindest Marken Akkus. Jeweils 2 Sätze pro Maus und ein vernünftiges Ladegerät. dann die Akkus immer im Wechsel benutzen. Achte auf die Kapazität der Akkus. Mindestens 700 mAh würde ich sagen. Je mehr desto besser (aber auch teurer).
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Sen
Sen19.03.0520:08
Die von Sjaak sind anscheind Ar*** geil
ich hab ne maus mit 2NiMH Akkus 700mAh und die darf schon mal länger benutzt werden...(das längste war ca. 3 Tage ohne Laden bevor ich sie obwohl sie noch 1A lief ine Ladestation gepackt hab )
NiMH Akkus sind eh besser... die halten auch über die Garantie durch
nur is der Preis vermutlich sehr hoch
„Don't Panic“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.03.0520:12
uplift,

Fearless Fosdick macht sicherlich ein wenig Spaß und weiter, was ist daran schlimm?
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel19.03.0520:24
Schickt den@@Fearless Fosdick zum Teufel!
Das ist echt ätzend!
0
Sjaak
Sjaak19.03.0520:25
Danke jung, wie teuer sind die so Ca., damit ich mein Chef am Montag das erzählen kann und wie lange halten die Ca., muß in der Tastatur auch akkus rein tun und wie lange halten dieß
0
Lukas Flueck19.03.0521:02
Ich habe hier meine Logitech Funkmaus- und Keyboard mit Akkus ausgerüstet. Sie halten einige Tage...im aktiven Betrieb von ca. 2 h/Tag einige Wochen: Es sind NiMH Zellen 2100 mAh von GP und kosten hier in Basel bei Accudoc etwa 10.-/Zelle.

GP bieten u.a NiMH Zellen mit der höchsten Kapazität am Markt. Ich benutze 3300mAh Zellen von GP für einen E-Heli.
0
Sjaak
Sjaak20.03.0501:27
Macht es auch sinn für das Keybord Akkus zu nehmen?
0
HOMBRESINIESTRO19.03.0516:14
Ich würde Akkus von Ansmann empfehlen. Zusammen mit diesem Ladegerät:
<br>http://www.ansmann.de/de/index.htm?view=detail&pid=614&tab=description&pr2id=&appid=
<br>Das ist schon was Feines!
0
Don Quijote19.03.0521:53
Conrad.de (D) mit Ladegerät und 4x2000mAh NiMh Zellen keine 50 €, sehr zufrieden, auch in meiner Digitalkamera.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.