Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-Kopfhörer zum (Ein-)schlafen

Bluetooth-Kopfhörer zum (Ein-)schlafen

shotekitehi
shotekitehi19.11.1812:52
Hallo,

ich suche für jemanden Kopfhörer.

Sollten folgende Eigenschaften haben:
- günstig(er) bis 50 EUR
- Bluetooth (kein Kabel, damit man sich nicht stranguliert)
- In-Ear bzw. guter Tragekomfort, da meist im Bett zum (Ein-)schlafen benützt

Danke für Deinen Tipp.
Gruß, shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx19.11.1812:57
Bose Sleepbuds.. Sind zwar keine Kopfhörer im eigentlichen Sinne. Eher eine umgebungsgeräuschmindernde Einschlafhilfe. Aber vielleicht wird ja gerade sowas gesucht.

Edit: Ok, hatte die Preisvorstellung überlesen. Ist natürlich total außerhalb des Budgets.
+2
shotekitehi
shotekitehi19.11.1816:58
aquacosxx
Bose Sleepbuds.. Sind zwar keine Kopfhörer im eigentlichen Sinne. Eher eine umgebungsgeräuschmindernde Einschlafhilfe. Aber vielleicht wird ja gerade sowas gesucht.

Edit: Ok, hatte die Preisvorstellung überlesen. Ist natürlich total außerhalb des Budgets.

Danke, trotzdem.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Mr. Weisenheimer19.11.1817:19
meist im Bett zum (Ein-)schlafen

Wie wäre es dann damit?



+3
shotekitehi
shotekitehi19.11.1820:26
Mr. Weisenheimer
meist im Bett zum (Ein-)schlafen

Wie wäre es dann damit?




Witzbold
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Mowgli19.11.1820:32
Mein Tipp ist auch am Budget vorbei, aber ich bin Hörbuch-Fan und seit nem Jahr Besitzer der AirPods und die sind einfach super im Bett (klingt komisch).
Kann man sich ja vielleicht eine Zuzahlung zu Weihnachten wünschen?
So habe ich das als Student immer gemacht.
+1
Dante Anita19.11.1821:52
Mowgli

Stören/drücken sie nicht, wenn man auf der Seite liegt? Suche dafür auch schon lange eine Lösung, an die AirPods habe ich komischerweise nie gedacht 🤦‍♂️
0
aMacUser
aMacUser19.11.1822:03
Dante Anita
Stören/drücken sie nicht, wenn man auf der Seite liegt?
Das würden vermutlich die meisten Kopfhörer. Zumindest bei dem oben genannten Budget. (Auf dem Rücken schlafen ist eh viel gesünder )
0
u_wolf
u_wolf20.11.1812:46
wie wäre es hiermit :
oder
0
darkdickfire
darkdickfire20.11.1812:53
Schau mal was Xiaomi an den Start bringt:
0
ssb
ssb20.11.1813:50
aMacUser
(Auf dem Rücken schlafen ist eh viel gesünder )
Das wage ich zu bezweifeln, da viele Menschen auf dem Rücken liegend dazu neigen zu schnarchen. Ich nicht mehr, seit ich mittels "pneumatischer Schienung" gegen Schlafapnoen behandelt werde; ich hatte die Atemaussetzer (bis zu 2 Minuten) aber auch in jeder Schlafposition. Die Maske ist natürlich mit einem Schlauch mit dem Gerät verbunden - da muss man keine Angst haben, sich versehentlich zu strangulieren. Bei Kopfhörern dürfte das Kabel eher kaputt gehen, als dass einem die Luft abgeschnürt wird.

Ich empfinde es übrigens am angenehmsten auf der rechten Seite liegend einzuschlafen, weil da das Herz entlastet ist.

Warum müssen es Kopfhörer sein? Ich würde da eher zu einem alten Radiowecker mit Sleep-Timer greifen. Selbst wenn man das Schlafzimmer teilt sollte man sich auf einen Musikstil einigen können bei dem alle Einschlafen können.
0
shotekitehi
shotekitehi20.11.1817:13
das sieht Interessant aus.
darkdickfire
Schau mal was Xiaomi an den Start bringt:
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
aquacosxx
aquacosxx20.11.1817:36
hm, der preis ist heiß. aber ob die beim schlafen wirklich angenehm im ohr sind. da würde ich ja eher noch zu den airpods greifen. aber ok, budget ist budget.
+1
aMacUser
aMacUser20.11.1818:41
ssb
aMacUser
(Auf dem Rücken schlafen ist eh viel gesünder )
Das wage ich zu bezweifeln, [...]
Ich korrigiere: "...gesünder für das Skelett" (zumindest bei Schreibtischjobmenschen).
0
Dom Juan22.11.1818:50

Keine Ahnung was die wert sind. Aber vielleicht interessant?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.