Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Headset

Bluetooth Headset

coxorange25.01.0517:44
Welches Bluetooth HEadset ist zu empfehlen?
Ich habe ein k700i, und möchte das headset auch als VOIP mit Skype und ichat AV am G4 nutzen.
Vielleicht sogar itunes weiter routen.

0

Kommentare

Hardtrancer
Hardtrancer25.01.0518:42
Von HAma gibt'S grad ein neues mit 10Std. Sprechzeit und 500Std. Standby für 99 Euro. Gewicht 13 Gramm.

Link:

Ich werd mir das wohl holen, Preis/Leistung wäre absolut top.
0
leBeat
leBeat25.01.0518:46
wow. sieht gut aus ...
0
zappa
zappa25.01.0518:47
Ich habe mir das Logitech Mobile Pro bestellt.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.01.0519:15
coxorange
Welches Bluetooth HEadset ist zu empfehlen?
Ich habe ein k700i, und möchte das headset auch als VOIP mit Skype und ichat AV am G4 nutzen.
Vielleicht sogar itunes weiter routen.
HIer weiterlesen:
0
Blackborn
Blackborn03.02.0510:56
ich würde gerne Skype auch für berufliche und nicht nur private Zwecke nutzen. Hierzu ist mir jedoch die Sprachqualität, die ich über meine iSight erreichen konnte nicht gut genug - sollte eigentlich nur minimaler Unterschied zum Festnetz hörbar sein, Qualität ist aber deutlich schlechter. Ist es bereits jemandem von Euch gelungen die Tonqualität mit einem Headset im Vergleich zur iSight zu steigern?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.