Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth Hack

Bluetooth Hack

Big Boy07.04.0821:17
Ich habe mir ne BT-Headset gekauft und möchte Musik auf diesen vom iPhone hören. Gibst es in der Zwischenzeit schon einen Trick um das mit einem unlocked iPhone zu bewerkstelligen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy08.04.0821:16
hat niemand neuigkeiten??
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.