Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Geräte sollen nicht wecken (Monterey)

Bluetooth Geräte sollen nicht wecken (Monterey)

nabo
nabo26.10.2119:42
Hab hier so BT Geräte hängen, die manchmal einfach meinen iMac M1 aufwachen lassen. Das habe ich mit Big Sur verhindern können, indem ich in den BT Einstellungen eingerichtet habe, dass eben solche den Rechner nicht wecken sollen. Seit Monterey scheint es diese erweiterte Einstellung wohl nicht mehr zu geben. Ich finde sie jedenfalls nicht mehr.



Hat jemand eine Lösung parat? Danke euch.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.