Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-Gerät aus der Liste entfernen

Bluetooth-Gerät aus der Liste entfernen

magges
magges31.01.0621:15
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, einige Geräte aus der Bluetoothliste zu entfernen?
Ich meine nicht die, die unter der Systemeinstellung erscheint. Wenn ich zum Beispiel ein Bluetoothgerät durchsuchen will kommt eine Liste mit allen jemals angeschlossenen Geräten, wovon ich die meisten nicht mehr habe und ich die aktuellen immer suchen muss.

Ich habe 10.3.9

Grüßle
Magges
0

Kommentare

magges
magges31.01.0621:15
Mist, Emilbenachrichtigung vergessen.
0
SweetPrince
SweetPrince10.06.0622:56
würd mich auch interessieren. teste handys etc. und hab x einträge in dieser liste. das nervt wirklich ...
0
aermu11.06.0602:31
vielleicht hilft dies hier:
0
magges
magges11.06.0614:59
aermu
vielleicht hilft dies hier: [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23522
[/url]

Ja cool, danke! Auf die Idee, ohne Umlaute zu suchen, bin ich nicht gekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.