Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Dongle fuer Mac?

Bluetooth Dongle fuer Mac?

Klaus
Klaus30.10.0323:15
Kennt jemand noch ander USB-Bluetooth Dongle die fuer Mac geeignet sind, ausser:
+EPOX
+D-Link

?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB30.10.0323:40
kann ich auch nur wärmstens empfehlen, d-link is klasse, allerdings frag ich mich, warum du nicht im forum suchst? die frage wurde nun schon häufig gestellt!!!
0
Klaus
Klaus31.10.0300:12
JuergenB
kann ich auch nur wärmstens empfehlen, d-link is klasse, allerdings frag ich mich, warum du nicht im forum suchst? die frage wurde nun schon häufig gestellt!!!

uups sorry *vergessenhab*
0
frashier
frashier30.10.0323:32
acer geht auch und hat bei mir noch kein probleme gemacht, aber wenn würd ich immer wieder ein d-link kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.