Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Aussetzer in ios 10

Bluetooth Aussetzer in ios 10

2ndMorpheus
2ndMorpheus31.07.1606:46
Hallo Leute,

Kann jemand von Euch ebenfalls von Bluetooth Aussetzern in der ios 10 berichten?

Gerade bei der Verbindung eines Kopfhörers via Bluetooth habe ich während musikstücken immer kurze Wackler drin, bis zu ganzem Verbindungsverlust.

Habe das jetzt mit mehreren Bluetooh Lautsprechern ausprobiert...

Bei meiner Frau unter dem aktuellen ios 9.x funktioniert alles.

Gruß
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100031.07.1609:19
2ndMorpheus

Ich stelle ebenfalls Aussetzer fest, hab es aber bislang in den Geräten vermutet, noch nicht im OS, werde das aber mal im Auge behalten.
„May the force be with you“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus31.07.1616:01
TFMail1000

Habe mich mal im Internet ein gelesen und gerade auf Englisch sprachigen Zeiten wird oftmals darüber berichtet, dass es wohl bei der Wiedergabe von Musik zu Aussetzern kommen kann.
0
Robert Schumann
Robert Schumann31.07.1618:32
Hallo

Gut zu wissen das es unter ios 10 noch Probleme mit Bluetooh und Musik Wiedergabe kommen kann. Wollte meine neuen Bluetooh Kopfhörer schon zurück schicken.

MFG
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus01.08.1619:43
Ios 10 Beta 4 hat zwar keine Aussetzer mehr aber dafür bricht das komplette bluetooh nach ner gewissen zeit zusammen. Ist das bei euch auch so?
0
midimaze19.09.1617:39
Leider kann ich seit dem iOS Update auf die Version 10 die Parrot MKI9200 Freisprecheinrichtung nicht mehr sinnvoll benutzen. Es wird immer zwischen iPhone und Parrot hin und her geschaltet beim Telefonieren. Die Anrufe sind alle paar Sekunden im Telefon und dann wieder in der Freisprechanlage zu hören. Das Problem tritt an zwei verschiedenen MKI9200 , bei verschiedenen iPhone 6S plus auf. Die Bluetooth Verbindungen wurden bereits im MKI und iPhone gelöscht und neu aufgebaut, trotzdem sind die Probleme vorhanden.
Bei IOS 9.x war alles in Ordnung
0
Robert Schumann
Robert Schumann19.09.1618:50
Hallo

hast du ein Update für die Freisprecheinrichtung eingespielt. Ich hab die MKi 3100 und bei der Funktioniert alles super.

MFG
0
iGod19.09.1619:14
Konnte das noch nicht beobachten, was ihr beschreibt.
0
Chriz_L
Chriz_L19.09.1619:37
Kann die Aussetzer auch mit iPhone 7 / iOS 10.0.1 im Auto bestätigen. Eine Bose Soundlink mini hat allerdings einwandfrei funktioniert.
0
midimaze21.09.1618:20
alles auf aktuellem Stand, iOS 9,x und Parrot haben bis zum Update auf iOS 10 ja auch ohne Probleme funktioniert
Netzwerkeinstellungen im iPhone 6s plus sind auch zurückgesetzt, war ein Vorschlag von Parrot und Apple , leider ohne Erfolg
0
Radmutter21.09.1619:58
midimaze
Leider kann ich seit dem iOS Update auf die Version 10 die Parrot MKI9200 Freisprecheinrichtung nicht mehr sinnvoll benutzen. Es wird immer zwischen iPhone und Parrot hin und her geschaltet beim Telefonieren. Die Anrufe sind alle paar Sekunden im Telefon und dann wieder in der Freisprechanlage zu hören. Das Problem tritt an zwei verschiedenen MKI9200 , bei verschiedenen iPhone 6S plus auf. Die Bluetooth Verbindungen wurden bereits im MKI und iPhone gelöscht und neu aufgebaut, trotzdem sind die Probleme vorhanden.
Bei IOS 9.x war alles in Ordnung

Schnell noch ein Downgrade machen, solang es noch geht !! Apple fackelt nicht lang!
0
ela22.09.1608:48
Ich habe ein Jabra Rox und habe Gestern fast eine Kriese bekommen. Das Jabra war mit MBP und iPhone (iOS10) verbunden (ja, das kann mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden sein)

Bis iOS9 war das wunderbar.

Gestern hatte ich plötzlich Probleme:
- Video am MBP hatte plötzlich richtig schlechten Ton über BT. Kurzer Test mit Klinken-Kopfhörer: Alles super! Also kein Video/Internet-Problem.
- Entkoppelt/gekoppelt - keine Änderung
- nach einigem Testen mal iTunes am MBP gestartet. Sound besser aber immer wieder kurze Aussetzer. WHAT?

- Dann das Jabra vom iPhone abgemeldet (im iPhone BT-Menü)

Siehe da: Guter Klang vom MBP und keine Aussetzer mehr.

Irgendetwas ist faul im iOS10 im Zusammenhang mit BT
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.