Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth Assistent verschwunden?

Bluetooth Assistent verschwunden?

Mila
Mila26.01.0623:07
Hallo.

mein BT Assi ist nicht mehr in den Dienstprogrammen. Wenn ich über die Systemeinstellungen ein neues Gerät hinzufüge startet er automatisch aber ich kann ihn nicht aus den Dienstprogrammen starten. Über Spotlight lässt er sich auch nicht finden.

Was ist denn da los? Ich möchte ein Gerät aus der Liste löschen.

0

Kommentare

Rundfunkrat
Rundfunkrat26.01.0623:12
Der is jetzt im Ordner /System/Library/CoreServices zu finden.
0
Mila
Mila26.01.0623:16
Ach, na gut?! Es reicht offensichtlich das Gerät aus den Systemeinstellungen zu löschen. Danke für die schnelle Auskunft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.