Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blu-Ray an aktuellen Macs ?

Blu-Ray an aktuellen Macs ?

MacAndy23.11.0813:04
Hallo zusammen

Kann ich ein Blu-Ray Laufwerk z.B. von Lacie kaufen und es per USB 2.0 an meinen iMac der aktuellen Generation anschliessen und dann gekaufte Blu-Ray Videos darauf schauen ?
Hat jemand Erfahrung damit ? Ich dachte das Betriebssystem muss den Kopierschutz unterstützen oder so, damit man den Film überhaupt schauen kann.
0

Kommentare

capreolis23.11.0813:08
Ich hasse es, das sagen zu müssen, aber:

Die Forensuche hier bei mactechnews.de und bei macuser.de, ebenso wie bei Google, hätte dir zahlreiche Threads hierzu geliefert, alle mit der selben Erkentniss:

Blu-Ray oder HD-DVD gibts aufm Mac nicht, da hierzu einfach die Playersoftware fehlt (Hardware mal außenvorgelassen).
0
epionier
epionier23.11.0813:26
macandy

bemüh doch mal die suche, einfach blu-ray eintippen da is nicht so viel. hatte nämlich vor kurzem ne ähnliche frage gestellt.

wie es genau am imac aussieht kann ich dir nicht sagen, jedoch wird es dir schon an einem player fehlen der blu-ray filme abspielen kann
0
epionier
epionier23.11.0813:27
robertternes

auch wenn da 20 minuten dazwischen liegen, war es gleichzeitig war ein toter tab in der ecke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.