Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blöde AOL Frage..

Blöde AOL Frage..

ma.r.c
ma.r.c18.01.0721:30
hallo.. bin morgen früh bei einem freund, der aol dslflat für sich bestellt hat. hat nen pc. gibt es die möglichkeit ohne die aol software ins netz zu gehen? hab mal gegoogelt und nix gefunden das mir hilft.

p.s. ich schäme mich für diese frage in diesem forum, aber hier wird mir immer geholfen..

(sick)
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

joschbah
joschbah18.01.0721:38
Na klar geht das, man muss sich halt nur mit den Netzwerkeinstellungen von (sick) auskennen.
0
joschbah
joschbah18.01.0721:40
ma.r.c ... aber ob sich hier jemand für eine (sick)- Hilfe hergibt...?
0
ma.r.c
ma.r.c18.01.0721:41
joschbah


ja, kenn mich schon aus mit netzwerk. frag , weil er bis jetzt keine zugangsdaten bekommen hat. will halt, normal am avm router die einstellungen machen.
„... hört wie es schreit ...“
0
tobiedl
tobiedl18.01.0721:59
Könnte mit unter helfen
0
joschbah
joschbah18.01.0721:59
....ohne Zugangsdaten? das geht ja noch nicht mal am Mac
0
ma.r.c
ma.r.c18.01.0722:21
joschbah

scherzkeks

„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c18.01.0722:21
tobiedl


merci

schönen abend noch
gruß
ma.r.c

„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.