Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Blatter (FIFA) tritt zurück

Blatter (FIFA) tritt zurück

music-anderson
music-anderson02.06.1523:40
ENDLICH! Hätte er schon viel früher machen sollen.
Aber warum auf einmal, hat man etwas gefunden OR What

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Dante Anita03.06.1511:06
In Kürze werden wir lesen, das Platter persönlich ebenfalls in die Bestechungsskandale verwickelt ist. Wollen wir wetten? Der weiß was kommt, und wollte einen letzten Schimmer von Anstand wahren (nicht gelungen )
0
music-anderson
music-anderson03.06.1515:42
Sicher, gehe ich auch von aus
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
katzow11.06.1516:29
Ich hätte nie gedacht, dass das mal passiert. Wobei man sagen muss, dass sein Vorgänger schlimmer war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.