Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Blacklist für unerwünschte Anrufer???

Blacklist für unerwünschte Anrufer???

boulevard69
boulevard6903.10.0823:45
Hallo,

kennt jemand eine Blacklist-Software für das iPhone, mit der ich mir unerwünschte Anrufer vom Leibe halten kann? Für Symbian-Phones gibt es sowas. Damit kann ich bestimmte Nummern abwimmeln, indem diese automatisch ein Besetzzeichen bekommen oder auf den Anrufbeantworter weitergeleitet werden. Danke im Voraus.
0

Kommentare

Hellokittyhater03.10.0823:46
Jup, das fände ich auch interessant...
0
svc
svc03.10.0823:58
iBlacklist! Man kann sowohl eine Blacklist als auch eine Whitelist erstellen, sowie Wochentage und Uhrzeit festlegen.

Ist aber nur über den Installer auf das iPhone zu bringen.
0
Alec04.10.0800:00
Das wäre ja genial, dann könnt ich alle meine Freundinnen, für die ich in dem Moment besetzt wäre, in die Warteschleife setzen! Ich hoffe nur, dass der Entwickler dann auch mehr Einträge erlaubt, als ich momentan (50) auf meinem Festnetztelefon als Rufnummern eingeben kann.
0
svc
svc04.10.0800:01
Gerade noch mal nachgeschaut. Es geht ab Software 2.0 nur mit Cydia.

Hier ist der Link zu Webpage:

http://www.iblacklist.com.br/
0
boulevard69
boulevard6904.10.0811:52
Ist ja kaum zu glauben. Da gibt es soviele Programme im AppStore und so ein einfaches Tool kriegt niemand offiziell gebastelt. Mag mein iPhone deswegen nicht hacken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.