Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
BlackBerry8700.de , wer hat die Seite noch im Cache?
BlackBerry8700.de , wer hat die Seite noch im Cache?
Z
27.08.06
12:43
Hi!
Im März / April gab es für den BlackBerry 8700g eine wunderschöne designte Seite für den deutschen BlackBerry 8700:
www.blackberry8700.de
Die Ami-Seite konnte da nicht mithalten. Habe vor ein paar Tagen versucht die Seite nochmal aufzurufen, aber sie existiert nicht mehr. Hab jetzt auch alle bekannten Archiv-Seiten wie wayback (www.webarchive.org), google-cache, etc. versucht. Niemand hat die Seite mehr.
Ich denke es war ziemlich viel schlecht Flashlastig, aber nicht übertrieben sondern dezent eingesetzt, aber durch Flash gelangt es wohl nicht in die Cache-Internetbetreiber.
Hat die Seite vielleicht noch einer von Euch im Cache vom Safari oder sogar gespeichert? Falls blackberry8700.de niemanden mehr was sagt: Es war diese lila-ne edle designte Seite des BlackBerrys.
Hilfreich?
0
Kommentare
Z
27.08.06
12:44
edit: "Ich denke es war ziemlich viel schlecht Flashlastig," @@ "Ich denke es war vielleicht ziemlich flashlastig, "
Hilfreich?
0
Z
27.08.06
22:25
Also keiner?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Microsoft lässt beweisen, dass ein MacBook Neo ...
Apple Music teurer
Apple nimmt Mac mini mit 256 GB ganz aus dem Pr...
Apple muss (am RAM) sparen: iPhone 18 doch nich...
Siri AI im Praxistest
Cook auf Ternus: Wie viel Macht hat ein Apple-C...
TechTicker
Test Eversolo SE100