Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BlackBerry8700.de , wer hat die Seite noch im Cache?

BlackBerry8700.de , wer hat die Seite noch im Cache?

Z27.08.0612:43
Hi!

Im März / April gab es für den BlackBerry 8700g eine wunderschöne designte Seite für den deutschen BlackBerry 8700: www.blackberry8700.de

Die Ami-Seite konnte da nicht mithalten. Habe vor ein paar Tagen versucht die Seite nochmal aufzurufen, aber sie existiert nicht mehr. Hab jetzt auch alle bekannten Archiv-Seiten wie wayback (www.webarchive.org), google-cache, etc. versucht. Niemand hat die Seite mehr.

Ich denke es war ziemlich viel schlecht Flashlastig, aber nicht übertrieben sondern dezent eingesetzt, aber durch Flash gelangt es wohl nicht in die Cache-Internetbetreiber.


Hat die Seite vielleicht noch einer von Euch im Cache vom Safari oder sogar gespeichert? Falls blackberry8700.de niemanden mehr was sagt: Es war diese lila-ne edle designte Seite des BlackBerrys.
0

Kommentare

Z27.08.0612:44
edit: "Ich denke es war ziemlich viel schlecht Flashlastig," @@ "Ich denke es war vielleicht ziemlich flashlastig, "
0
Z27.08.0622:25
Also keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.