Forum>iPad>Bity dreht durch oder was ist mit Playground los?

Bity dreht durch oder was ist mit Playground los?

g_from_h
g_from_h07.06.1920:15
Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein iPad Pro 11 verflucht ist. Ohne Vorwarnung machte es auf einmal ganz merkwürdige Geräusche. Auf einmal klickt es, dann gibt es Jaullaute von sich. Es war echt unheimlich. Apps waren alle zu. An was habe ich nicht alles gedacht: Gibt es Viren fürs iPad? Hat sich jemand in mein iPad gehackt?

Bis plötzlich mein kleine Tochter neben mir saß und meinte:“Oh Papa, das ist ja Bity!“ Der kleine Spitzbuben von Apple Swift Playground war der Übeltäter.

Was ich nur nicht verstehe, die App war nicht mehr unter den laufenden Apps zu finden. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt wo die Geräusche herkommen. Wenn es wieder passiert muss ich mal nachsehen, aber eine andere Methode als Hochwischen und sehen welche Fenster aktiv sind gibt es nicht, oder?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen