Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bity dreht durch oder was ist mit Playground los?

Bity dreht durch oder was ist mit Playground los?

g_from_h07.06.1920:15
Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein iPad Pro 11 verflucht ist. Ohne Vorwarnung machte es auf einmal ganz merkwürdige Geräusche. Auf einmal klickt es, dann gibt es Jaullaute von sich. Es war echt unheimlich. Apps waren alle zu. An was habe ich nicht alles gedacht: Gibt es Viren fürs iPad? Hat sich jemand in mein iPad gehackt?

Bis plötzlich mein kleine Tochter neben mir saß und meinte:“Oh Papa, das ist ja Bity!“ Der kleine Spitzbuben von Apple Swift Playground war der Übeltäter.

Was ich nur nicht verstehe, die App war nicht mehr unter den laufenden Apps zu finden. Na ja, wenigstens weiß ich jetzt wo die Geräusche herkommen. Wenn es wieder passiert muss ich mal nachsehen, aber eine andere Methode als Hochwischen und sehen welche Fenster aktiv sind gibt es nicht, oder?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.