Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bittorrent 4.1.2 hängt sich nach länger Zeit auf

Bittorrent 4.1.2 hängt sich nach länger Zeit auf

kein Name
kein Name02.07.0511:49
Ich habe das OS 10.4.1 und benutze darauf die Bittorrent Version 4.1.2. Nach so etwa 10 Stunden manchmal auch länger kommt es vor, dass das Programm die ganze CPU Leistung braucht und der ganze Traffic bricht im Programm zusammen. Es lädt also weder hinauf noch herunter. Wenn ich das Programm neu starte läuft es wieder einwandfrei.

Ich habe auch schon die beiden Alternativen "Azureus" und "Bits on Wheels" getestet.

"Azureus" braucht mir wegen Java zu viel CPU-Leistung und finde es viel zu überladen, was ich nicht brauche.

"Bits on Wheels" braucht weniger CPU-Leistung als "Bittorrent"
Kann aber nicht global meinen Upload begrenzen, wie bei Bittorrent und habe den Eindruck, dass es nicht so schnell wie Bittorrent ist.

0

Kommentare

kein Name
kein Name02.07.0515:05
agrajag
Ich habe nochmals Azureus getestet.
Es braucht 10-15% CPU Leistung wenn ich nichts mache.
Wenn ich arbeite braucht es schon mal schnell 100%
Durch Java ist es wirklich sehr träge auf meinen PB 667Mhz.
Bittorrent braucht so 5-10%
Bits on Wheels braucht zwischen 2-4%

Azureus ist schon ein gutes Programm nur halt nicht sparsam deswegen fällt es für mich flach.

Wenn keiner eine Idee hat muss ich halt auf eine bessere Bittorrent oder Bits on Wheels Version warten.
0
Agrajag02.07.0513:01
Azureus ist mit Abstand das beste Programm für BitTorrent. Und so CPU-Hungerig ist es auch nicht, es beansprucht z.B. NIE die ganze CPU. Benutze ihn mal eine Weile und du wirst sehen, daß nichts an ihm vorbei kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.