Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bitte um kleine Mithilfe...

Bitte um kleine Mithilfe...

Thrill-Kill
Thrill-Kill20.02.1016:00
Hallo!

Vielleicht kennt ihr auf Spiegel-Online den Bereich "SPAM", das sind mehr oder weniger humorvolle Bilder, zu erreichen ganz unten auf der Homepage vom Spiegel.

Wenn ich das anklicke steht rechts ein kleines Feld mit "SPAM auf Facebook".

Was mich dabei wundert ist folgendes: ein Freund von mir steht immer in diesem Feld, dabei gibt es gut 5500 Leute in dieser Gruppe.

Nun meine Frage: seht ihr die gleiche Zusammenstellung wie oder kann mir jemand sagen, warum auf Spiegel-Online meine Freunde (bei euch dann wohl eure) angezeigt werden?

Hier ein Bildschirmfoto von mir.

Schönes Wochenende euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Wowbagger20.02.1019:27
Dein Browser speichert Cookies von verschiedenen Seiten, auch von Facebook. So kannst Du z.B. beim wiederholten Besuch einer Seite wiedererkannt werden und musst Dich nicht jedes Mal neu anmelden.
Diese Box auf der Spiegel-Online-Seite wird nicht vom Spiegel sondern von Facebook bereitgestellt, dabei wird auch Dein Cookie übertragen, Facebook erkennt Dich (Dein Cookie) wieder und stellt die Informationen personalisiert zusammen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.