Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bitte um eine Tarifberatung

Bitte um eine Tarifberatung

KlausKarl11.08.0821:22
Ich habe mit jetzt ein iphone 1. Generation zugelegt. Momentan betreibe ich es noch mit eplus (base). Die T-Mobiletarife sind für mich nicht brauchbar, weil ich fürs Festnetz eine Flatrate benötige. Allerdings würde ich auch gerne ab und zu mit dem iphone ins Netz. Im Moment sehe ich da nur o2 Genion L plus Zusatzpaket fürs Internet (30 MB für 5 Euro oder 200 MB für 10 Euro). Hat jemand von Euch mit o2 und dem iphone Erfahrung? Gibt es noch einen anderen Tarif im Tarifdschungel?
Danke.
0

Kommentare

maubush
maubush11.08.0822:13
Base Internet Flatrate Tarifoption für 20 Euro/Monat.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
TobiTobsen11.08.0822:27
Naja, dann viel Spaß mit E-Plus und GPRS ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.