Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bitte um Kaufberatung: Wer hat schon einen Blu-Ray Player im Einsatz? Welcher ist empfehlenswert?

Bitte um Kaufberatung: Wer hat schon einen Blu-Ray Player im Einsatz? Welcher ist empfehlenswert?

desmo
desmo13.03.0817:02
Anlässlich dieses Freds habe ich mich mal auf die Suche nach einem Blu-Ray Disc Player gemacht. Da ich nun einen Sharp Aquos TV habe, könnte ich mich zu dem Modell wie abgebildet hinreißen lassen. Oder gibt es evtl. massive Bedenken gegen einen BD-Player aktueller Generation?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Polc1
Polc113.03.0819:58
Hallo,

hast du schon einmal eine PS3 in Betracht gezogen. Wenn du noch ein wenig zocken möchtest wäre die PS3 sicherlich eine interessante Alternative. Preislich ist sie afaik auch in dem Bereich der meisten reinen BR-Player.

Polc1
0
desmo
desmo13.03.0821:35
@ Polc1: Das hat mir sogar schon der Rundfunk- und TV Fachverkäufer im Blödmarkt empfohlen

Leider, leider fehlt mir jegliche Affinität zum Thema Computer/Konsolenspiele. Obwohl es so ist, dass ich mich mit dem Thema seriös auseinander gesetzt habe. Nur sind meine Kinder 1. noch zu klein um Konsolenspiele zu Daddeln und 2. wären dann die Spieletitel für Vorschul-/Grundschulkinder eher bei der Wii oder dem Gamecube zu finden. Wobei: Ich habe bei meinen Nachbarn schon mal auf der Wii Bowling gespielt - da ist WIRKLICH SEHR unterhaltsam.

Noch keiner der Zuhause Erfahrungen mit einem BD-Player gemacht hat?

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.