Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitlocker in Bootcamp Partition?

Bitlocker in Bootcamp Partition?

Christoph_M
Christoph_M11.06.1221:35
Moin,

ich habe in meinem MBP eine Filevault verschlüsselte Mac Partition und eine Windows Partition, welche ich gerne mit Bitlocker Verschlüssen würde.
Spricht da irgendwas dagegen? Bzw. kann Bootcamp dann noch von der Partition booten oder wird diese dann nicht mehr erkannt?
Wills nicht einfach ausprobieren weil ich ungern neu aufsetzten würden..

Danke und Grüße,
Christoph
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M15.06.1216:28
*push*
Irgendjemand Erfahrungen hiermit?
Danke!
0
KarstenM
KarstenM15.06.1218:25
Gugst du hier https://discussions.apple.com/thread/3216247?start=0&tstart=0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.