Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bin ich echt zu doof, um Fotos hier einzustellen???

Bin ich echt zu doof, um Fotos hier einzustellen???

anze
anze19.01.0520:40
ääh, hmm, räusper, ich weiß ja nicht, aber ich glaub, ich bin echt zu blöd, um in der Galerie ein paar Fotos hochladen zu können... :-[:-[
Ich suche das Bild (jpeg, 400 kb) aus, gebe ihm einen Titel, sage "absenden" und NIX passiert? *amkopfkratz* Hab ich irgendwas übersehen?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz19.01.0520:42
ja, Deine Löffel sind im Weg;-)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
sonorman
sonorman19.01.0520:43
Möglichst nur JPG. Keine Umlaute oder Sonderzeichen im Dateinamen.
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0520:43
was für ein bild? was für ein dateiname? was für einen titel? Text im Textfeld muss auch nich dazu Was für ein Browser?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
anze
anze19.01.0520:44
ey Du Schnulli, hat jemand Kuchen gerufen das Du Krümel dich meldest?;-);-) Scherz
0
anze
anze19.01.0520:44
also, ich meinte mastertiz!!!
0
sonorman
sonorman19.01.0520:46
Schon klar.
Und? Wie steht's mit dem Dateinamen? Wo bleibt das Bild? Hm? ;-)
0
anze
anze19.01.0520:47
Bild "rosenblatt.jpg", Titel irgendwas von "romantischer Morgentau" oder so, Browser Netscape 7.
0
Harun19.01.0520:48
der Upload hier funktioniert glaueb ich nur mit Safari, das Problem hatte ich zu PC Zeiten auch schon...
0
mastertiz
mastertiz19.01.0520:48
Ja, nicht über meinen Schnuller lästern, sondern das Bild reinstellen8-)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
sonorman
sonorman19.01.0520:48
VOM WINDOWS PC?
Das kann ja nix werden
Marsch an den Mac!
0
sonorman
sonorman19.01.0520:50
Funktioniert mit praktisch jedem Browser auf dem Mac.

Aber vom PC *heftigdenkopfschüttel*
0
anze
anze19.01.0520:50
is ja gut, der war halt grad an
versuch ich`s halt von zwei Metern weiter rechts von mir nochmal...
0
mastertiz
mastertiz19.01.0520:51
tja, mit Windoof arbeiten, und meinen Schnuller bemäckern
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
anze
anze19.01.0520:57
phah, ihr seid doch alle doof *heul* (
ich sag doch, der PC war halt grad zufällig schon an, weil mein Mann da dran rumhantiert ...
melde mich in wenigen Minuten von Safari aus wieder, und dann werd ich euch`s schon geben
0
anze
anze19.01.0521:04
tataaa, es hat geklappt! Kann ja keiner ahnen, dass Ihr hier so unflexibel seid ;-)8-)
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0521:04
vergiss Netscape 7! hier ( ) den Firefox 1.0 runter laden, dann geht's auch am pc! glaub mir, ich sitz gerade an einem
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman19.01.0521:07
Test
0
sonorman
sonorman19.01.0521:08
0
anze
anze19.01.0521:10
ha, schon wieder einen erwischt *grins*!
Stimmt, den Firefox hab ich ja auch noch irgendwo liegen. Aber jetz is eh egal, bin rübergerutscht an meinen guten alten mac, und safari läuft ja auch bombig (natürlich!).
Übrigens: süüüüüüüüß, die beiden! he vic, die sind doch auch was für Dich!:-X
0
stiffler
stiffler19.01.0521:19
anze der Fileupload in die Galerie klappt leider nur mit dem Safari. Die anderen Browser halten sich an den Standard und übermitteln nur ca.250 Zeichen per URL.
Sollte der Upload mal auf die übliche POST-Methode zur Datenübertragung umgestellt werden, klappts auch mit Safaris Nachbarn.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0521:20
sorry Roger... das ist auch nur ein Webfund

Für alle die's noh nicht kenne: There's no life before coffee als Bildanhang. Zu finden unter anderem bei meinem Lieblinsblogger Jörg Kantel "Der Schockwellenreiter" ( ) bei solchen Gelegenheiten (http://blog.schockwellenreiter.de/categorylist_html?cat_id=61 ) wo aber zur Zeit mal wieder der Server down ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab19.01.0521:28
Is ja genial! Hier gibts nen integrierten Junk-System-Filter!
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0521:33
wegen warum @@ cab?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roger Stalder19.01.0521:08
Jaguar1
<br>
<br>Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss Richtig zum knuddeln
<br>
<br>Hast du das Bild auch in grösserer Auflösung? Meine Mailbox würde sich freuen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.