Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bin ich das erste Mitglied aus Belize C.A.?

Bin ich das erste Mitglied aus Belize C.A.?

andersalsandere
andersalsandere15.01.0716:55
Guten Morgen alle zusammen!
(Hier in Belize ist es jetzt ca. 8:20 a.m.)

Wohne seit einiger Zeit in Belize, bin wahrscheinlich einer von einer handvoll Mac-User und hoffe erstes MTN-Mitglied aus Belize.

Will nur mal schnell ein erstes Lebenszeichen von mir geben und "Buenos Dias" oder "Good Morning" nach Old Germany rüberschicken.

Grüsse
andersalsandere
0

Kommentare

1984lars
1984lars15.01.0716:57
aha! Ist ja gut zu wissen!

tztztz...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Ewingg
Ewingg15.01.0717:08
1984lars
woran genau stößt du dich wenn er ein paar Grüße nach Europa schickt?

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Hot Mac
Hot Mac15.01.0718:50
Herzlich Willkommen im Forum!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler15.01.0723:58
hello hallo hi und alles gute aus der schweiz
0
andersalsandere
andersalsandere16.01.0723:30
socke
Traegst Du reine Schurwollsocken?

moreliaV
Bin momentan mehr im Westen (Grenze zu Guatemala), weit weg von Sand und Strand. Aber Atoll und Insel kommt noch an die Reihe

an alle
Danke für das herzlich Willkommen
0
Dipol
Dipol16.01.0723:38
Socke das Schwarze Schaf.;-)

Moin Moin!
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0700:11
na denn, ein kleiner Abstecher nach Flores und Tikal.........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV15.01.0718:02
Welcome.............würde auch gerne an der Küste von Belize sitzen und die Riffe besuchen.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Socke
Socke16.01.0712:02
hallöle aus Baden-Württemberg sagt die alte stinkende Socke
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0700:06
@@ .. wer Baden- Würtemberg sagt, ist in der Regel ein Schwabe. Also ich bin ein Badner
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.