Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bill Gates in München...

Bill Gates in München...

overdoze
overdoze31.01.0523:37


Ob es dabei wirklich nur um die Sicherheit der Netze geht? Bestimmt,schließlich ist MS ja wirklich Vorreiter in Sachen "Bewusstsein für einen sicheren Umgang mit Informationstechnologie zu schärfen und das Vertrauen in neue Technologien zu stärken."
Siehe auch diesen älteren Link: . Da komme ich doch arg ins Schmunzeln.

Vielleicht ist Herr Gates einfach auch auf einen Kuschelbesuch mit der Stadt München sowie des Amis Lieblingsstadt in Deutschland, Wien , aus? Immerhin liebäugeln ja beide Metropolen mit Linux...will da der gute Mann den Nothebel ziehen bevor noch mehr Städte ihre Infrastruktur nach und nach umstellen?

Meine Idole Stoiber und Gates auf einem Haufen...schade, daß ich nicht da war.
0

Kommentare

cab31.01.0523:40
Na du hast vielleicht Idole...

Auf jeden Fall hat Bill wieder ne Menge dummes Zeug vom Acker gelassen, das schlimme ist nur, dass es wieder Dummköpfe gibt, die das Ernst nehmen. amp;
0
overdoze
overdoze31.01.0523:49
Erschreckend ist vorallem, daß vor lauter Panikmache immer mehr die eigentliche Sicherheit - und zwar die der eigenen Privatsphäre - verloren geht.

Wie anonym und sicher werden wir im Jahr 2015 sein, wenn Leute wie Bill Gates auf einem Sicherheitskongress auftreten dürfen, den Text von Sicherheit vom Band lassen und währenddessen - statt gravierende Sicherheitslöcher im eigenenen OS zu stopfen - von der drahtlosen Mikrowelle träumen?

Genau das gleiche mit den Reisepässen, die biometrische Merkmale enthalten. Das gibt mir schon zu denken. Ist zwar etwas Offtopic...aber Palladium und eben diese Pässe sind sehr zweifelhafte Entwicklungen.


0
globalls
globalls31.01.0523:59
ich weiss zwar nicht, warum billy boy in europa ist! aber war schon mal steve jobs in europa? (ähem, wo liegt eurobumms?)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
overdoze
overdoze01.02.0500:06
Ja. Da hat er hier (bzw. in London) den Music Store vorgestellt. Warum Bill hier ist...s.o.
0
lupo
lupo02.02.0514:08
War auf dieser sog. Sicherheitskonferenz in München. War alles ziemlich gähn und im wesentlichen (klar) warme Luft. Nachdem auch Herr Stiober und Herr Clement Reverenten dieser illustren Runde waren, sowie ein paar Köpfe von t-online, e-bay u.s.w. kann man sich vorstellen das am wichtigsten für jeden ein Foto zusammen mit -jeweils grins und lächle- Billy Boy war.
Wäre eigentlich das richtige Terraint für ein bißchen Unfug gewesen...(devil)
0
lupo
lupo02.02.0514:10
Oh Gottt ich habe den bayr. Landesfürsten falsch geschrieben!!!! Gnade!!! natürlich Stoiber...
0
MMeissner
MMeissner02.02.0515:07
lupo
auch Referenten!
0
lupo
lupo02.02.0515:15
MMeissner
ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäm mich...
0
MMeissner
MMeissner02.02.0515:21
ob's das bringt?
0
Gåbbø02.02.0513:28
Steve war vor Jahren an der ETH in Zürich! Ein älterer Kollege hat damals seine Rede besucht...Er hatte schon anno dazumal seine charismatischen Züge...Seine steveness baut er aber immer noch aus...
<br>
<br>Wie der Typ zu Hause ist, weiss ich ja nicht...kann mir durchaus vorstellen, dass er recht bestimmend und rechthaberisch sein könnte. Und wenn er etwas will, dann geschieht es auch.
<br>Bsp:
<br>Steve fährt einen BMW 7er...(wieso kein Amischlitten ist klar)
<br>Deshalb hat er BMW angerufen und gesagt: Ich will in meinem 7er meinen iPod anstecken können...Kurze Zeit später wurde das Realität...
<br>
<br>Trotzdem: Steve ist ein toller Junge!
0
Don Quijote02.02.0514:20
ohoh, bischen Unfug ? Ein zwei Kilo Unfug wäre da eher angebracht gewesen (sick)(w00t)(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.