Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner mit Passwort?

Bildschirmschoner mit Passwort?

MetallSnake
MetallSnake04.12.0417:49
Wo stelle ich denn ein dass ein Passwort abgefragt werden soll bevor man vom Schoner zurück zum System kommt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

pele04.12.0417:59
Gehe zu den Sstemeinstellungen. Dann auf Sicherheit klicken. Dort kannst du ein Häkchen loswerden.:-D
0
camaso
camaso04.12.0417:59
In den Systemeinstellungen unter "Sicherheit".


Gruss
camaso
0
camaso
camaso04.12.0417:59
eieieiei, war wohl zu langsam…
0
MetallSnake
MetallSnake04.12.0418:14
Oh danke! Aber wieso zum Henker steht das unter Sicherheit? Ich hab trausendmal den Bildschirmschoner pane abgesucht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
wurzelmac04.12.0421:53
agent: Oh Mann, hast du Gelbsucht?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr04.12.0421:57
Wenn ihr an den Einstellungen was zu meckern habt, dann laßt euch hier aus:




Und Ja, auch ich würde sowas zuerst beim Bildschirmschoner suchen. Ein Verweis/Link o.ä. ist hier sicher hilfreich...

Stefan
0
Thorsten
Thorsten04.12.0422:26
Da steigt doch gleich schon die Vorfreude auf Spotlight, gelle?
Damit hätte man das sofort gefunden. Fände es aber auch bei beidem praktisch und hätte zuerst beim Bildschirmschoner gesucht

Thorsten
0
Agent
Agent04.12.0417:58
sys. einstellungen sicherheit
0
Agent
Agent04.12.0417:59
jaja.. keine pdfs... *umkonvertieren..*
0
Agent
Agent04.12.0418:01
jetzt war sie über 256kb ... *verzweifeltrofl*
0
Agent
Agent04.12.0418:22
MetallSnake genau des habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt, des beste wäre wohl wenn es bei beiden vorhanden wäre - weil es ja eigtl. bei beiden logisch ist...
0
Agent
Agent05.12.0400:07
wurzelmac mit nem ziemlich dunklen wp kommt des eigtl. noch gut rüber =) und ja.. mittlerweile is es ne sucht - ich vertrag des standarttheme nicht mehr, hab mich an des gewöhnt..
0
Bueno
Bueno05.12.0400:28
Bei Tiger wär das nicht Passiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.