Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner für Mac OS X

Bildschirmschoner für Mac OS X

dom_beta28.09.1015:37
Hallo,

das hab ich bei Apple entdeckt, eine Kategorie für Bildschirmschoner:



Dann werd ich mal was runterladen.

Spannend fände ich den Neptun-Bildschirmschoner!


Hoffentlich gibt es dort auch einen netten Aquarium-Bildschirmschoner.
Also so einen ähnlichen wie bei Windows Media Center, der war nämlich gut.



MfG
„...“
0

Kommentare

erytas28.09.1016:15
ich habe heute mittag einen döner gegessen!
0
pcbastler28.09.1016:19
Meinen schönen Dita-Hintergrund von einem Bildschirmschoner verdecken lassen???
0
timp
timp28.09.1016:27
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Assassin28.09.1016:29
Du bist seit 2006 dabei und entdeckst jetzt erst die Kategorie für Screensaver-Downloads? Ich glaube, ich war seit Jahren eben NICHT mehr dort unterwegs...
0
uplift
uplift28.09.1016:39
dom_beta
Hoffentlich gibt es dort auch einen netten Aquarium-Bildschirmschoner.
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.