Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bildschirmschoner bei Windows XP (Bootcamp) funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei Windows XP (Bootcamp) funktioniert nicht

Bewermeier
Bewermeier06.12.0616:09
Funktioniert der nur bei mir nicht oder geht es Euch auch so?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.12.0617:03
Ja welcher denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier06.12.0617:40
Jaguar1
[quote]Ja welcher denn?[/quote

Keiner



Dieter

Systemsteuerung Anzeige ...
0
Bewermeier
Bewermeier06.12.0618:19
dieter
"Keiner" macht wie der Name sagt nichts. Ist quasi der Ausschalter!

Meine Frage war ein Scherz!

War auch eine Scherzantwort.

Mit "Keiner" meinte ich allerdings tatsächlich alle zur Verfügung stehenden Bildschirmschoner.

Bei Windows unter Bootcamp ist es allerdings auch so, dass man das MacBook zuklappen kann und und das Display sich nicht ausschaltet. BETA
0
kefek
kefek06.12.0618:26
zum x mal bootcamp ist nur die software zum partitionieren von der platte. XP läuft NICHT "UNTER" Bootcamp sondern NATIV auf Intelmacs

anyway .. ne lösung zum "problem" weiß ich nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Bewermeier
Bewermeier06.12.0618:35
kefek
zum x mal bootcamp ist nur die software zum partitionieren von der platte. XP läuft NICHT "UNTER" Bootcamp sondern NATIV auf Intelmacs

anyway .. ne lösung zum "problem" weiß ich nicht

Das weiss ich! Wollte mein Problem nur differenzieren. Wie soll man sonst erklären dass Windows nativ und nicht unter Parallels läuft. Sorry!
0
kefek
kefek06.12.0618:37
Also du hast winxp samt Sp2 instaliert und dann auch die apple treiber?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar106.12.0618:42
Zum Thema zuklappen:

Hast du deinem Windows gesagt, was es tun sollen, wenn das Deckelchen sich schließt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier06.12.0620:58
kefek
Ja

Jaguar1
???
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0612:28
Start @@ Einstellungen @@ Systemsteuerung @@ Energieoptionen

da gibt es, soweit ich mich erinnern kann, eine Einstellung, wie sich Win verhalten soll, wenn der Deckel zu geht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier07.12.0612:52
Jaguar1
Start @@ Einstellungen @@ Systemsteuerung @@ Energieoptionen

da gibt es, soweit ich mich erinnern kann, eine Einstellung, wie sich Win verhalten soll, wenn der Deckel zu geht...

Stimmt. Ist auch auf Standby eingestellt. WIrd aber beim zuklappen nicht berücksichtigt.

Sollte ich vielleicht die Appletreiber noch einmal installiern?
0
Dieter06.12.0617:31
Windows hat Bildschirmschoner?
0
Dieter06.12.0617:43
"Keiner" macht wie der Name sagt nichts. Ist quasi der Ausschalter!

Meine Frage war ein Scherz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.