Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmphoto von DVD

Bildschirmphoto von DVD

Seal03.12.0320:05
Hallo,
wie kann ich Bildschirmphotos von einem Film machen?
Habe im DVD-Player von Apple keine Funktion dafuer gefunden.

cheers
Seal
0

Kommentare

NoName
NoName03.12.0320:07
Entscheide Dich Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
AHsnW
AHsnW03.12.0320:08
Hi,
geht meines wissens definitiv nicht, (sorry die erklärung ist mir jetzt zu kompliziert, würde dir ja auch nichts helfen)
gruss
0
AHsnW
AHsnW03.12.0320:11
noname: die beiden progr. arbeiten bei mir nicht OS 10.3.1 liegt ja möglicherweise an der graphiccard
gruss
0
Macerer03.12.0320:16
Mit Screenshot Pro funktioniert das wunderbar!

0
NoName
NoName03.12.0320:22
AHsnW hab grad keine DVD da, aber ich meine Capture Me auf dem PB/400 (<-- sehr alt) schon gemacht zu haben. Muss später noch mal probieren...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
strateg
strateg03.12.0320:56
macerer ... kann ich nur bestätigen, screenshot pro funktioniert fabelhaft.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
frashier
frashier03.12.0320:09
vielleicht einfach ein bildschirmfoto ??? mache ich immer so !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.