Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirmhelligkeit bei Eizo

Bildschirmhelligkeit bei Eizo

MackyMaus05.09.1020:08
Hallo,

bin gerade dabei, mir für mein MBP einen neuen Bildschirm zu kaufen. Die Cinema Displays kommen für mich jedoch nicht in Frage. Meine Wahl wird denke ich auf einen Eizo fallen. Meine Frage ist, ob ich die Bildschirmhelligkeit des Monitors über die Apple Tastatur steuern kann oder nicht? Hat jemand einen Eizo und kann dazu etwas sagen?

Schonmal danke für die Antwort!
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes05.09.1020:15
Also bei meine S2433W ist das nicht möglich, ich habe es allerdings auch noch nie vermisst.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MackyMaus05.09.1020:24
Torsten Mewes

Dachte mir schon, dass das wieder so eine "Apple only" Sache ist. Nervig.

naja, im Zweifel kann ich da auch drauf verzichten. Danke für die schnelle Antwort!
0
padlock962
padlock96205.09.1020:50
Die meisten (alle?) Monitore von Eizo haben eine automatische Helligkeitssteuerung über einen Sensor. Das ist sehr angenehm. Zudem sind direkt Tasten am Monitor angebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.