Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirmgröße wird falsch angezeigt

Bildschirmgröße wird falsch angezeigt

Crawtona
Crawtona25.01.1322:14
Bei meinem MacBook Pro 15 Zoll (High-Res) wird die Bildschirmgröße falsch angezeigt. Hat das jemand schon mal erlebt?

Mac zurück zu Apple? (ist neu)

Grüße
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentare

Cyco
Cyco25.01.1322:17
Ja das habe ich schonmal bei einem Kunden gesehen.
Und zwar genau wie bei Dir.

Ich würde ihn dafür nicht tauschen.
0
ChrisK
ChrisK25.01.1322:34
Ach quatsch, das ist bestimmt nur im System falsch hinterlegt. Wäre bei einem neuen Gerät vermutlich wieder so.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
speceuth
speceuth25.01.1322:55
Boote doch mal die mit "command + r" was dort angezeigt wird!

Grüße
„Mit Licht gemacht“
0
peterli
peterli09.02.1307:58
das ist ein Bug im OS... haben wir bei uns in der Technik schon mehrfach gehabt... haben erst auch gerätselt und dann haben wir bei Apple nachgefragt... BUG...
das letzte Gerät bei dem ich das gesehen hab, war ein 17" Unibody...

don't panic
„alles muss, nichts kann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.