Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildkonverter gesucht

Bildkonverter gesucht

A.Wedel
A.Wedel29.09.0609:55
Hallo!

Mit welchem Programm kann ich aus einer (beliebigen) Bilddatei vernünftig ein Avatar erstellen?

Maximale Dateizielgröße sowie maximale Auflösung (Höhe x Breite) sollten einzustellen sein.

Wer weiß Rat?

Gruß Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel29.09.0610:12
@Michael
Sorry, aber ich habe das Programm weder auf meinem Rechner noch habe ich es bei Versiontracker gefunden.

Wo gibts das?
0
oliver
oliver29.09.0610:14
http://www.lemkesoft.de/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alfrank29.09.0610:16
Erstens heißt das Programm Graphic Converter.
Zweitens ist macupdate.com viel besser als versiontracker.
Und drittens gibt's das hier:
0
mauko29.09.0611:46
"ImageWell" ist das, was du suchst...
Drag'N'Drop und Grösse einstellen...
Es ist nicht nur für uploads geeignet, sondern es lässt sich ganz normal auf Festplatte speichern....
0
Michael29.09.0609:59
haste schon mal DAS Grafiktool für den Mac probiert??
GrafikConverter??

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael29.09.0612:26
ups!!
schreibfehler
aber trotzdem Graphic Converter ist ein MUSS für jeden Mac-Besitzer.
Gibt es wirklich Mac-User die das noch nicht kennen

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Der Mike
Der Mike29.09.0614:34
Das Programm heißt weder "GrafikConverter", noch "Graphic Converter", sondern GraphicConverter.

Mike, Klugscheißer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.