Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder von iPhoto aufs iPhone... aber wie?

Bilder von iPhoto aufs iPhone... aber wie?

re-pahi
re-pahi30.04.0807:20
Wenn ich via iTunes Bilder auf´s iPhone ziehen will. gibt es einer Fehlermeldung, dass die Dateitypen (JPG) nicht unterstützt werden. ?!?! Jetzt bin ich verwirrt.
Und per Bluetooth geht es erst recht nicht. Mein MBP erkennt das iPhone, mein iPhone erkennt auch mein MBP aber die beiden kommen nicht zusammen, es gibt immer eine Fehlermeldung beim Versuch des Verbindens.

Kann mr jemand weiterhelfen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb30.04.0807:34
in iTunes gibt es - wenn das iPhone angeschlossen ist - einen Reiter, dort kann man die iPhoto-Alben auswählen.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
re-pahi
re-pahi30.04.0807:59
bei mir leider nicht…
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi30.04.0808:04
Folgendes steht bei mir unter iTunes:

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
SimonH
SimonH30.04.0808:14
BlackSeb sprach von dem Reiter, welchen du rechts im Hauptfeld findest, nicht von der Menüleiste links.
Bluetooth ist beim iPhone nur für das Bluetooth Headset und weitere Endgeräte da.
0
BlackSeb
BlackSeb30.04.0810:42
Ich meinte den Reiter „Photo“ ganz rechts (leider ein Windows-Screen, da ich leider hier kein iPhone habe):

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.