Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bilder von Longhorn!

Bilder von Longhorn!

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:41
Also mir kommt das Glas und Transparent Effekt bekannt vor!?
<br>
<br>Bild 1
0

Kommentare

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:42
Bild 2
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:42
Bild 3
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:43
ops
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:44
Bild 4
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.07.0512:46
Wie es ausschaut kann mann nur 2 Bilder pro thread posten.
<br>
<br>Nun ja hier könnt ihr die bilder selber anschauen @@ http://mirrordot.org/stories/38d3ca8d0f1450ecd904cfee28fb683c/index.html
0
Jan_L
Jan_L11.07.0514:14
So wirklich neu sind die ja nicht...
<br>Interessanter finde ich die ersten Bilder vom neuen Explorer, der teilweise sogar ganz gut Ansätze hat. Aber von dem gibt&rsquo;s da keine Shots.
<br>Sieht auf jeden Fall sehr cool aus.
0
Jan_L
Jan_L11.07.0514:15
Ooops, da ist ja doch ein shot vom explorer
0
TT11.07.0515:14
shaggy-alienfood
Also mir kommt das Glas und Transparent Effekt bekannt vor!
mir nicht nur das...
<br>
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.07.0516:24
Soll ich ehrlich sein?
<br>Das sieht meiner Meinung nach ziemlich genauso aus wie Win 98, 2000 oder XP.
<br>Wirklich neu sind nur die Farben, der Dateibaum (oder wie auch immer das genannt wird) sieht aus wie immer und auch sonst wirkt das optisch mehr wie eine Weiterentwicklung, denn eine Revolution!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Sazanami11.07.0519:49
Die Menüleiste beim IE7 sieht etwas deplaziert aus...
<br>
0
TT11.07.0523:48
Thrill-Kill
Soll ich ehrlich sein?
<br>Das sieht meiner Meinung nach ziemlich genauso aus wie Win 98, 2000 oder XP.
<br>Wirklich neu sind nur die Farben, der Dateibaum (oder wie auch immer das genannt wird) sieht aus wie immer und auch sonst wirkt das optisch mehr wie eine Weiterentwicklung, denn eine Revolution!
<br>naja, revolutionen wirds bei betriebssystemen imho nicht mehr wirklich geben. ich finde die dezenteren farben sind für ein windows (out of the box) schon nicht verkehrt. einige logos erinnern mich an osx (z.B. das zahnrad für erweiterte einstellungen) und das schild für security sieht nach virex aus... daten werden auch nach musik, video, dateien, ect. abgelegt...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.07.0512:19
Ich finde, der größte Witz ist nach wie vor die Task-Leiste! Ist mir schleierhaft, warum die da nicht endlich mal was &rsquo;erneuern&rsquo;.
<br>
<br>Das hat selbst der Commodore AMIGA (Anfang der 90er!!!) schon besser hinbekommen (zugegebenermaßen mit Hilfstools, aber immerhin).
<br>
<br>Die dezenteren Farben immerhin wirken weniger aufdringlich als noch zu XP-Zeiten.
<br>
<br>Weiß jemand von irgendwelchen "Killer-Features" unter der Haube? Das wäre mal interessant...
0
Jan_L
Jan_L12.07.0516:23
Marcel_75@work
Ich finde, der größte Witz ist nach wie vor die Task-Leiste! Ist mir schleierhaft, warum die da nicht endlich mal was ’erneuern’.
<br>
<br>Das hat selbst der Commodore AMIGA (Anfang der 90er!!!) schon besser hinbekommen (zugegebenermaßen mit Hilfstools, aber immerhin).
<br>
<br>Die dezenteren Farben immerhin wirken weniger aufdringlich als noch zu XP-Zeiten.
<br>
<br>Weiß jemand von irgendwelchen "Killer-Features" unter der Haube? Das wäre mal interessant...
<br>
<br>Es wird keine Killerfeatures geben, die wurden alle abgesagt. Vielleicht ne neue Shell, aber ich glaub nicht dran.
0
E-stonia
E-stonia13.07.0501:44
Und was ist dann überhaupt so neu am System, wenn es keine Killerfeatures geben soll? Das Design an sich? Nee, nee.
0
Agrajag13.07.0523:16
Eines der Killerfeatures wird Aero sein, was ähnliche Ansätze hat wie Quartz (Extreme).
<br>
<br>Bei aller Liebe zum MS-bashen, aber so doofe Jungens und Mädels dürft ihr da nun auch nicht erwarten. Wenn euch die neuen Features tatsächlich interessieren, dann sucht doch einfach mal im Internet und ihr dürftet viel finden (auch wenn WinFS und ein paar Kleinigkeiten erst später kommen). Mehr als die neue Optik ist das allemal.
0
tk69
tk6914.07.0500:23
Also vom Aussehen her, könnte es auch einer der unzähligen XP-Skins sein.
<br>
<br>Falls jemand die kleine Lupe unten rechts aufgefallen ist: das ist auch eine Indexsuche wie Spotlight.
<br>
<br>Cu und Gruß
<br>tk
0
Arclite
Arclite17.07.0502:05
http://www.flexbeta.net/main/comments.php?catid=1&shownews=13839

hier gibts die in groß.

Also die neuen icons... die Sehen ja wirklich grottenschlecht aus. Dieser Milchglaseffekt bei den fenstern ist eigentlich sogar ganz nett, aber insgesamt sehen die fenster, besonders beim Internet Explorer wirklich extrem bescheiden aus.
0
Agrajag17.07.0502:20
In den Anfangszeiten von OSX waren die (inaktiven) Fenstertitel auch leicht durchsichtig. Das hatten sie aber zum Glück nicht lange gelassen. ich weiß gar nicht mehr, ob sie bei 10.1 noch durchsichtig waren.

Auf jeden Fall hatten die aber nicht diesen Unschärfeeffekt, den ich diesbezüglich besser finde. Auf jeden Fall wird das für Win ein riesen Schritt nach vorn (rein optisch gesehen). So schlecht finde ich das gar nicht.
0
Arclite
Arclite17.07.0502:34
10.1 hatte das auch noch. Das war noch vollwertiges Aqua.
Designtechnisch ist es sicherlich ein Schritt nach vorn, allerdings glaube ich, dass es von der Bedienung her ein rückschritt ist. Die ganzen GUIElemente sehen doch recht willenlos zusammengewürfelt aus (siehe Internetexplorer)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.