Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bilder speichern?

Bilder speichern?

godzilja23.09.0400:38
Wie speichert man eigentlich Bilder aus dem Internet, die man mit der Apple-Maus nicht mal anklicken kann? Bei windows gibt es die Möglichkeit, mit der rechten Maustaste "Bild speichern unter …" anzuklicken, aber bei Macs bin ich noch zu unbedarft...
Zillie
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.09.0400:39
Wenn man eine rechte Maustaste hat, geht es genauso, sonst muss man noch auf ctrl drücken.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien23.09.0400:48
wo du es dann erst wieder einsortieren und umbenennen musst. Sehr umständlich.
„Ey up me duck!“
0
godzilja23.09.0401:10
Oh, danke! Eigentlich richtig einfach - wenn mans weiß... Und praktisch dazu. Und Windows ist viel HÄSSLICHER als Os X (kann man nicht oft genug sagen)
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.09.0402:46
Im Menü unter Fenster öfffne mal "Aktivität". Dort die gewünschte Datei (auch Flash, background, etc.) bei gedrückter Wahltaste doppelklicken, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien23.09.0403:03
Jep, das ist auch sehr praktisch.
„Ey up me duck!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.09.0400:44
es könen auch "bäkgraund piktschers" sein, die man nicht anklickenn kann und somit auch nicht laden.....
<br>
<br>simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.09.0400:46
ah, und was ich noch vergessen hab, einfach aufs bild klicken und an den gewünschten ort auf der HD ziehen und los lassen, ,schon hast du es auf deiner platt! simply the mac...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.09.0400:51
oder auch nicht, vorausgesetzt, deine ordnerstrucktur ist etwas fein aufgelöst. somit kannst du alles ein ordeen, was du mal gezogen hast. und wenn du gleich mit der grafik arbeitest, wird sie eh im zusammenhang verwendet und ev. kopiert, bearbeitet etc... aber ok beim sichern unter, ist es ein wenig einfacher ich ziehe viele datein ein fach auf den desktop, und sortiere, lösche, speichere sie dann aus der vorschau heruas dort hin wo sie sollen..
<br>
<br>
<br>simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.