Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder fehlen beim Export aus Keynote 3 -> PowerPoint

Bilder fehlen beim Export aus Keynote 3 -> PowerPoint

gb197507.08.0617:49
Hi Leutz!

Ich habe in Keynote 3 eine Präsentation mit Texten und Bildern (RGB JPEG) erstellt und diese als PowerPoint Datei exportiert. (Einstellungsmöglichkeiten gibt es in Keynote ja nicht).
In PowerPoint 11 (für Mac) fehlen alle Bilder. Diese werden nur durch ein ? ersetzt.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß
Thomas
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.08.0618:12
Ist zwar eigenartig, aber im Zweifel (als schnelle Lösung) manuell nachinstallieren. Die Bilder sind ja im .key Rechtsklick @@ „Paketinhalt zeigen“ vorhanden, dann kopieren und in PP einfügen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gb197507.08.0618:21
Eine "schnelle Lösung" ist das leider nicht, da sehr viele Bilder in der Präsentation eingebaut wurden.
Ich möchte die Ursache wissen und mich nicht mit fehlerhafter Software zufrieden geben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.08.0618:54
Fehlerhafte Software?

Also, dass Bilder fehlen, kenne ich eigentlich nicht, nur das „normale“ Nachbearbeiten. Alle Updates gemacht? Datei defekt? Evtl. noch mal neu abspeichern? Hab da im Augenblick sonst auch keine Idee…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.