Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder bei MTN hochladen mit dem iPhone?

Bilder bei MTN hochladen mit dem iPhone?

Palettenbett02.11.0823:36
Hallo zusammen,
mich würde einfach mal interessieren ob man Bilder vom iPhone in die Gallerie hochladen kann?
Hab es versucht aber der Button ist nicht drückbar. Gibt es vielleicht ein Programm oder sowas womit das geht?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Holly
Holly02.11.0823:42
Nein geht nicht
0
prolinesurfer03.11.0820:49
upload-buttons sind beim iphone generell gesperrt.
„Live long and prosper!“
0
alfrank03.11.0820:53
Wie soll das auch gehen ?
Du hast als Benutzer beim iPhone OS keinen Dateizugriff aus Programmen heraus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.